Share on Facebook
Share via e-mail
Share on Google Bookmarks

Anziehendes für Hals und Kopf

Wenn die Kleinen oder auch wir Großen an Kopf und Hals warm eingepackt sind, ist es viel entspannter, auch in der kalten Jahreszeit frische Luft zu tanken.


Aber auch im Sommer ist ein guter Schutz vor der Sonne wichtig.


Alle Schals, Loops, Mützen, Beanies und Hüte sind aus reinen Baumwollstoffen (ev. mit Elasthan-Anteil) genäht. Selbst beim Teddyfell besteht der Flor aus reiner Baumwolle.

Und selbstverständlich sind fast alle verarbeiteten Stoffe Öko-Tex®-Standard 100 zertifiziert. Ein Großteil der Stoffe wurden in Deutschland produziert.


Die neusten Bilder in dieser Rubrik findet Ihr in meiner Picasa Galerie. Hier zeige ich nur einen kleinen Anteil der bisher hergestellten Sachen.

Da die Möglichkeiten so unendlich sind, wie die Wünsche, die wir haben, kann ich keine definitiven Preise angeben, sondern muss diese individuell berechnen.


Die hier genannten Preis stellen ca. Preise dar.

TaTüTa

5,-

Gerade mit Kindern sind Taschentücher eigentlich immer dabei. Aber diese Plastikverpackungen gehen leider sehr schnell kaputt und sehen auch noch unschön aus. Doch die TaTüTa (Taschentüchertasche) sehen immer schön aus und sind wieder verwendbar.


Sämtliche Stoffe sind vorgewaschen; die Sachen können also direkt eingesetzt werden.

Taschentüchertaschen