Share on Facebook
Share via e-mail
Share on Google Bookmarks

Kleine Kinder brauchen immer eine Beschäftigung. Wie gut, wenn in Mamas Handtasche immer einige Minibücher sind. Damit diese schön aufgeräumt sind, gibt es die hier gezeigten Minibuchhüllen.


Die Hüllen (ca. 12,5*12,5 cm , H*B) sind aus leicht stabilisiertem Stoff, so dass sie auch einiges aushalten können. Es passen je nach Grösse der Minibücher bis zu 6 Stück rein, das reicht auch für einen längeren Ausflug.


Zusätzlich kann die Minibuchhülle auch noch eine separate Tasche für Zeichenstifte haben, so dass auch kleine Malbücher mitgenommen werden können. Die Minibuchhülle ist dann etwas grösser (ca. 19*13cm , H*B).


Die neusten Bilder in dieser Rubrik findet Ihr in meiner Picasa Galerie. Hier zeige ich nur einen kleinen Anteil der bisher hergestellten Sachen.

Minibuchhülle

Alle Minibuchhüllen sind aus reinen Baumwollstoffen genäht. Und sollte es mal notwendig sein, können die Hüllen auch in der Waschmaschine gewaschen werden.

Und selbstverständlich sind fast alle verarbeiteten Stoffe Öko-Tex®-Standard 100 zertifiziert. Ein Großteil der Stoffe wurde in Deutschland produziert.