Share on Facebook
Share via e-mail
Share on Google Bookmarks

Über mich

Schon früh habe ich die Nähmaschine meiner Mutter malträtiert :-) Obwohl ich beruflich im IT-Sektor zu Hause war, hat mich die Kreativität und die Näherei nie ganz losgelassen.


Erst während der Schwangerschaft habe ich wieder endgültig zum Nähen gefunden und mir endlich meine erste eigene Nähmaschine gekauft.


Allerdings habe ich mich nicht nur mit Stoffen probiert, auch Holz und Leinwand waren und sind vor mir nicht sicher. Beispiele könnt Ihr Euch gerne in der Galerie anschauen.


Als Mama von Paul (mittlerweile ist er schon 4 Jahre) liegt es nahe, dass ich Produkte rund um’s Thema Schwangerschaft, Baby und Kind aber natürlich auch für die Frau entwerfe und anfertige. Die meisten meiner Produkte sind ursprünglich für uns entstanden.