Share on Facebook
Share via e-mail
Share on Google Bookmarks

Anziehendes für Hals und Kopf

Wenn die Kleinen oder auch wir Großen an Kopf und Hals warm eingepackt sind, ist es viel entspannter, auch in der kalten Jahreszeit frische Luft zu tanken.


Aber auch im Sommer ist ein guter Schutz vor der Sonne wichtig.


Alle Schals, Loops, Mützen, Beanies und Hüte sind aus reinen Baumwollstoffen (ev. mit Elasthan-Anteil) genäht. Selbst beim Teddyfell besteht der Flor aus reiner Baumwolle.

Und selbstverständlich sind fast alle verarbeiteten Stoffe Öko-Tex®-Standard 100 zertifiziert. Ein Großteil der Stoffe wurden in Deutschland produziert.


Die neusten Bilder in dieser Rubrik findet Ihr in meiner Picasa Galerie. Hier zeige ich nur einen kleinen Anteil der bisher hergestellten Sachen.

Da die Möglichkeiten so unendlich sind, wie die Wünsche, die wir haben, kann ich keine definitiven Preise angeben, sondern muss diese individuell berechnen.



Welches Kind spielt nicht gerne verstecken oder zieht sich an einen ruhigen kleinen Raum zurück, wenn es Ruhe braucht? Für unseren Knirps habe ich ein Hängezelt entworfen, in dem er sich zurückziehen kann, aber das auch super bespielbar ist.


Wer nicht so viel Platz hat, ist mit dem Tischzelt gut beraten. Es ist schnell aufgebaut, da es einfach über den dafür vorgesehenen Tisch gestülpt wird. Doppelte Nähte und stabiler Stoff sorgen für Spass der lange hält.


Sämtliche Stoffe sind vorgewaschen; die Sachen können also direkt eingesetzt werden.

Kinderzelte