Share on Facebook
Share via e-mail
Share on Google Bookmarks

Handtasche Petra

In Handtaschen gehört alles rein, sie sind Multitalente, Packesel und Intimsphäre zugleich. Aber welche Handtasche erfüllt alle eigenen Erwartungen und Bedürfnisse?


Das Modell „Petra“, ein Allround Talent und Platzwunder, habe ich bisher in zwei Grössen und mehreren Varianten hergestellt. Sollen es zwei oder vier Aussentaschen sein, eine grosse Innentasche, zwei Einzelne oder doch lieber drei Innenbereiche? Wie lang sollen die Henkel sein? Mit Reißverschluss oder separat verschliesbarer Handytasche?


Selbst in die Kleine (ca. 30*30*10cm , H*B*T) mit nur zwei Aussentaschen passt schon alles, was das Herz begehrt.


Die Grosse (ca. 40*35*15cm , H*B*T) ist immer noch handlich, hat aber dennoch deutlich mehr Stauraum, ist also auch z. B. für Mütter mit Kleinkinder, die deren Sachen auch noch verstauen müssen, sehr gut geeignet.


Selbstverständlich kann die Tasche auch in anderen Grössen gefertigt werden.


Die neusten Bilder in dieser Rubrik findet Ihr in meiner Picasa Galerie. Hier zeige ich nur einen kleinen Anteil der bisher hergestellten Sachen.

Alle Taschen sind aus reinen Baumwollstoffen genäht. Und sollte es mal notwendig sein, können die Taschen auch in der Waschmaschine gewaschen werden.

Und selbstverständlich sind fast alle verarbeiteten Stoffe Öko-Tex®-Standard 100 zertifiziert. Ein Großteil der Stoffe wurde in Deutschland produziert.