Share on Facebook
Share via e-mail
Share on Google Bookmarks

Handtasche Anja

In Handtaschen gehört alles rein, sie sind Multitalente, Packesel und Intimsphäre zugleich. Aber welche Handtasche erfüllt alle eigenen Erwartungen und Bedürfnisse?


Das Modell Anja (ca. 28*22*10cm , H*B*T) verbindet zwei Funktionen in einem: Handtasche und Rucksack.

Eine Fronttasche verstaut allerlei Utensilien, die schnell mal gebraucht werden. Auf der Rückseite ist noch eine Reissverschlusstasche versteckt. Innen verstaut eine weitere Reissverschlusstasche allerlei Kleinkram, eine Handytasche und eine weitere kleine Innentasche sind auch dabei.


Die Henkel werden nach Mass gefertigt, so dass die Tasche sowohl auf dem Rücken, als auch über der Schulter gut sitzt.


Selbstverständlich kann die Tasche auch in anderen Grössen gefertigt werden. Auch sonstige Wünsche werden nach Möglichkeit umgesetzt.


Die neusten Bilder in dieser Rubrik findet Ihr in meiner Picasa Galerie. Hier zeige ich nur einen kleinen Anteil der bisher hergestellten Sachen.

Alle Taschen sind aus reinen Baumwollstoffen genäht. Und sollte es mal notwendig sein, können die Taschen auch in der Waschmaschine gewaschen werden.

Und selbstverständlich sind fast alle verarbeiteten Stoffe Öko-Tex®-Standard 100 zertifiziert. Ein Großteil der Stoffe wurde in Deutschland produziert.